top of page
Kora.jpg

Athletik Zentrum St. Gallen

Das Athletik Zentrum St.Gallen setzt Massstäbe. Die multifunktionale Halle besticht einerseits durch ihre moderne Architektur und die schweizweit einzigartige, gedeckte 200-Meter-Rundbahn mit höhenverstellbaren Kurven. Andererseits überzeugt das Athletik Zentrum St.Gallen durch seine Individualität und fast unbegrenzten Möglichkeiten. Flexibel einteilbare Sporthallen, Seminarräume, Unterkünfte, freie Gastronomiewahl, eigene Parkgarage und topmoderne Geräte und Anlagen.

Im Athletik Zentrum St.Gallen finden verschiedenste Benutzergruppen ihren Platz. Seien es internationale und nationale Sportanlässe, Leistungstrainings, Schulungen, Sportkongresse oder auch der regionale Schul- und Vereinssport. Für viele Sportarten werden die Normen für internationale Wettkämpfe erfüllt.

bottom of page